Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

ECHTE FREUNDE

OH MANN WIE ICH LÄSTERWEIBER HASSE UND DAS BESTE IST ICH HATTE AUCH NOCH ZWEI SO TUSSEN ALS FREUNDINNEN. ICH MEIN OK MAN REDET NATÜRLICH MAL ÜBER JEMANDEN WER TUT DAS NICHT ( ICH SCHLIEß MICH DA GAR NET AUS) ABER SO??? STÄNDIG GEHT ES NUR SCHAU MAL DIE... UND WEIST DU WAS DIE GEMACHT HAT... UND DANN HAT SIE DAS UND DAS GESAGT.... UND ÜBERHAUPT KANN ICH DIE ALLE NICHT LEIDEN... DAS BESTE WAR DANN DAS ICH DIE LEUTE DIE DIE ZWEI NICHT LEIDEN KÖNNEN AUCH BLÖD FINDEN MUSSTE: SCHADE DAS KEINER KAPIERT HAT DAS ICH SO NICHT TICKE. ICH BIN IM GRUNDE EIN HARMLOSER MENSCH ICH WÜNSCHE KEINEM WAS SCHLECHTES UND HASSE AUCH NIEMANDEN JAHRE LANG (WEGEN IRGENDWELCHEN GRÜNDEN DIE KEINER MEHR WEIS). ICH DENK MIR MEINEN TEIL RED VIELLEICHT AUCH MAL DRÜBER DANN HAT SICH DAS ABER AUCH SCHON ERLEDIGT UND ICH VERGESS DAS GANZE WIEDER. MEINE ZWEI MÄDELS VON DENEN ICH AM ANFANG GESPROCHEN HABE SIND DA GANZ ANDERS JEDES WORT DAS MAN IRGENDWANN EINMAL ÜBER SIE GESAGT HAT SIND IM KOPF FÜR IMMER UND EWIG GESPEICHERT. DAS IST BEI MIR NICHT SAG MIR HEUT WAS GEMEINES UND IN ZWEI WOCHEN WEIS ICH ES NICHT MEHR WEIL FÜR SO WAS NICHTIGES IN MEINEM KOPF ÜBERHAUPT KEIN PLATZ IST.

WAS ICH ABER NOCH WENIGER MAG SIN HINTERHÄLTIGKEIT UND INTRIGEN. ALSO ICH GEB DA MAL EIN BEISPIEL: DIE ZWEI MÄDELS NENNEN WIR SIE                      "UNSCHULDSLAMM" UND "ICH KANN NICHTS DAFÜR",ODER KURZ "UL"UND "IKND". ALSO DIESE ZWEI SIND BESTE FREUNDINNEN SCHON SEIT DER SCHULE (IST JA OK) SOO IKND HAT GEHEIRATET UND ZOG AN DEN A... DER WELT. WIR WAREN BEIDE FRISCH VERHEIRATET UND WOLLTEN EIN KIND IKND HAT ES SCHON EIN JAHR VOR MIR PROBIERT LEIDER OHNE ERFOLG. UL HAT SIE NATÜRLICH IMMER GETRÖSTET (SIE WAR NOCH NICHT VERHEIRATET UND WOLLTE AUCH NOCH KEIN KIND) DAS WAR ALLES MITTE ´04. ICH HAB MIT DEM GANZEN ERST ENDE DES JAHRES ANGEFANGEN UND AUF EINMAL RUFT UL AN UND ERZÄHLT SIE IST SCHWANGER. DAS IKND NATÜRLICH STARK GETROFFEN HAT SIE ES SCHLIEßLICH SCHON EIN KNAPPES JAHR PROBIERT UND BEI UL HAT ES GLEICH GEKLAPPT DAS WAR SCHON EINE BLÖDE SITUATION VOEALLEM WEIL VON UL DANN NOCH DER SPRUCH KAM "BEI EUCH HAT ES JA AUCH LÄNGER GEDAUERT DACHTE SO WÄR DAS AUCH BEI MIR, WUSSTE JA KEINER DAS DAS GLEICH AM ERSTEN WE FUNKTIONIERT" ICH WAR DANN FÜNF MONATE SPÄTER AUCH SCHWANGER IKND MUSSTE NOCH EIN JAHR DARAUF WARTEN. OK JETZT KÖNNTE MAN SAGEN ENDE GUT ALLES GUT. ABER NEIN DER SPA? FÄNGT GARD ERST AN (LIEBER LESER HOL DIR WAS ZU TRINKEN GEH NOCHAML AUFS KLO, DAS DAUERT NOCH LÄNGER) ALSO IKND HAT SICH SEIT DEM GANZEN BABY KRAM UL´S KLEINER IST EIN SONNENSCHEIN DER NIE SCHREIT KEINE BLÄHUNGEN HATTE ECT. UNSERE KINDER WAREN EINFACH NORMAL MIT WIND IM BAUCH UND EINER KRÄFTIGEN LUNGE (AUCH NACHTS). NAJA UL HAT UNS IMMER VORGESCHWÄRMT UND AB DA HAT SICH IKND VON IHR ZURÜCK GEZOGEN UND SICH AUF EINMAL ZIEMLICH OFT BEI MIR GEMELDET UM DANN ÜBER IHRE BESTE FREUNDINN ZU LÄSTERN. (OK ZUM LÄSTERN GEHÖREN IMMER ZWEI SCHON KLAR) AUF JEDEN FALL HAT SIE MIR IMMER DAS GEFÜHL GEGEBEN DAS UL AUCH ÜBER MICH STÄNDIG HERZIEHT (WIR HABEN UNS SEIT IKND WEGGEZOGEN IST, ÖFFTER ALS VORHER GESEHEN UND UNS AUCH GUT VERSTANDEN). NAJA NACHDEM MIR DANN IKND IMMER SO TOLLE GESCHICHTEN ERZÄHLT HAT HABE ICH MICH AUCH EIN BISSCHEN VON UL ZURÜCK GEZOGEN. UM DANN AUF GEMEINSTE ART UND WEISE ZU ERFAHREN DAS DAS IKND NUR GEMACHT HAT DAMIT UL UND ICH UNS NICHT MEHR LEIDEN KÖNNEN DAMIT SIE IHRE FREUNDIN WIEDER FÜR SICH HAT. IST DAS NICHT SOWAS VON HINTERHÄLTIG?? HAB DAS DANN ABER MIT UL GEKLÄRT MIT DEM ERGEBNISS DAS UNSERE FREUNDSCHAFT EINEN KNACKS HAT UND IKND UND ICH NICHT MEHR MITEINANDER REDEN. UL HAT SICH DARAUFHIN AUCH VON IKND UND MIR DISTANSIERT. JETZT HABEN DIE BEIDEN SICH WIEDER VERTRAGEN ALLES IST WIEDER IN BESTER ORDNUNG ICH SPIEL IN IHREM LEBEN AUCH WIEDER EINE WICHTIGE ROLLE DENN HÄTTEN SIE MICH NICHT -  HÄTTEN SIE KEINEN ZUM LÄSTERN 

16.7.08 19:21, kommentieren

BESTE FREUNDINN 2

HI,

 ICH HAB JA SCHON ERWÄHNT DAS ICH HINTERHÄLIGKEIT UND LÜGEN NICHT MAG.

DA MUSS ICH EUCH GLEICH NOCHMAL VON UNSCHULDSLAMM ERZÄHLEN, (DAS WAR MAL NE FREUNDINN ). ALSO MEIN MANN FEIRTE LETZTENS SEINEN GEBURTSTAG. UL UND FAMILIE WAREN NATÜRLICH AUCH EINGELADEN (WER MEINEN ERSTEN TEIL GELESEN HAT-GLÜCKWUNSCH-WEIS DAS UNSER VERHÄLTNISS ANGEKNACKST WAR). HAB MICH TROTZDEM GEFREUT SIE MAL WIEDER ZU SEHEN. NAJA ALS ES ZEIT ZUM FEIREN WAR TAUCHTE IHR MANN ALLEIN BEI UNS AUF UND ERZÄHLTE MIR EINE GANZ TRAURIGE GESCHICHTE VON SEINER ARMEN KRANKEN FRAU DIE SO STARKE SCHMERZEN HAT DAS SIE GAR NICHT AUS DEM HAUS KANN:

"UL HATTE VOR KURZEM EINE MINISKUS OP BEI DER WOHL IRGENDWAS NICHT SO GELAUFEN IST WIE ES SOLLTE, SIE MUSSTE ZIEMLICH LANG MIT KRÜKEN LAUFEN UND VIEL LIEGEN, DABEI HAT SICH EIN WIRBEL VERSCHOBEN DER IHR JETZT STARKE PROBLEME BEREITET"

IST JA OK DAS VERTSEH ICH JA AUCH ABER WIE IST ES DANN ZU ERKLÄREN DAS ICH NACHTS UM HALB EINS EINE SMS BEKOMM IN DER MIR ERZÄHLT WIRD DAS UL UND IKND ( ALIAS- ICH KANN NICHTS DAFÜR) BEI UNS AUF KERWA RUM HÜPFEN UND PARTY MACHEN???? AUCH WAREN DIE BEIDEN SCHON AM FREITAG AUF KERWA SO WIE AM FOLGENTEN DO, AM FR, AM SA UND ZU GUTER LETZT AM SONNATG. ABER MEINER GUTEN FREUNDINN HAB IHR DANN AM SONNTAG EINE SMS GESCHRIEBEN UND IHR GESAGT DAS ES SCHADE WAR DAS ES IHR NICHT GUT GING UND OB DAS PARTY MACHEN IHREM RÜCKEN NICHT GESCHADET HAT?? DA KOMMT  VON IHR STINKSAUER ZURÜCK DAS ICH MICH BEI IHREM GESUNDHEITSZUSTAND GAR NICHT AUSKENN UND VON DAHER GANZ VORSICHTIG MIT MEINEN ANSCHULDIGUNGEN SEIN SOLL.                                                                HALLO, ANSCHULDIGUNGEN WO DENN??? HAB DOCH NUR GEFRAGT OB DAS GUT FÜR IHREN RÜCKEN WAR?? NAJA WAS SOLL ICH SAGEN ICH HAB BESCHLOSSEN DAS ICH DAS THEMA UL UND IKND KOMPLETT BEENDE. ICH BIN SCHLIEßLICH KEINE 13 MEHR. WENN ICH ZU JEMANDEN NICHT GEHEN WILL DANN SAG ICH DAS UND LASS MEINEM PARTNER NICHT DIE MITLEIDSNUMMER ERZÄHLEN. SOO DAS WARS FÜR HEUT HAB JETZT AUCH KEINEN BOCK MEHR ZUM SCHREIBEN DAS WAR GENUNG FÜR HEUT.

BIN ABER TROTZDEM GESPANNT OB UNS IHR MANN AUF SEINEN GEB EINLÄD (ICH GLAUG DA KANN ICH NICHT HIN-ICH HABS SEIT KURZEN SO IM RÜCKEN?????

16.7.08 19:40, kommentieren