Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

OMA´S BRAUCHT MAN, ODER???

KLARE ANTWORT, JAAA! NUR MANCHMAL WENN MAN SICH DIE GANZE WOCHE BEMÜHT DEM KIND KLAR ZU MACHEN WELCHE REGELN BEI UNS GELDEN UND OMI DAS DANN INNERHALB EINES TAGE´S WIEDER KOMPLETT UMZUSCHMEIßEN DANN, JA ABER NUR DANN, KÖNNTE MAN GLAUB ICH SCHON DRAUF VERZICHTEN. ZUM BEISPIEL GIBT ES BEI MIR NUR WAS ZU NASCHEN WENN DER KLEINE VORHER RICHTIG GEGESSEN HAT ABER BEI OMI IST DAS NATÜRLICH GANZ ANDERS DA GIBT ES ZUM APPETIT ANREGEN ERST MAL NE HAND VOLL GUMMIBÄREN UND DER TV KONSUM WIRD AUCH KRÄFTIG ERHÖHT. DAS BESTE ABER IST DAS NEIN VON OMI: SUPER MIT EINEM DICKEN LACHEN IM GESICHT KOMMT DANN EIN : "NEIN,NEIN, DAS SOLLST DU DOCH NICHT MACHEN" NUR UM DANN IN SCHALLENDES GELÄCHTER AUSZUBRECHEN. DAS KANN SCHON MAL AUF DIE NERVEN GEHEN. UND WENN ER VON UNS DANN SEINEN ZAMSCHIß BEKOMMT DANN VERSCHWINDET SIE SCHNELL AUS SEINER SICHT DAMIT ER SIE NICHT DAMIT IN VERBINDUNG BRINGT.

 

SCHADE AN DER GANZEN SACHE IST EINFACH DAS SIE SICH SELBST DAMIT MEHR SCHADET ALS GUT TUT. IRGENDWANN SPUCKT ER IHR AUF DEN KOPF UND SIE KANN NICHTS DAGEGEN TUN.

 

 

SIJANI 

8.6.08 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen