Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

OPA´S WERKSTATT

HI LEUTE HIER MAL WIEDER WAS NETTES ÜBER MEINEN SOHN NICO.

LETZTENS WAREN WIR BEI OMA UND OPA ZUM KAFFEE TRINKEN, DAS IST EIN SCHÖNES WOCHENEND-RITUAL DAS WIR AUCH SO GUT WIE JEDEN SAMSTAG EINHALTEN. ALS WIR ALSO MAL WIEDER BEI OMA UND OPA WAREN UND MEIN KLEINER SEINEN KUCHEN GEGESSEN HATTE IST IHM EINGEFALLEN DAS OPA JA EINE SUPER WERKSTATT IM GARTENHÄUSCHEN UNTERGEBRACHT HAT. ALSO ER FLUX ZUM OPA HIN UND MIT DIESEM SUPER BLICK (DEN NUR KLEINE KINDER WIRKLICH BIS ZUR PERFEKTION BEHERSCHEN) NACH DER DER BOHRMASCHINE UND DEM HAMMER GEFRAGT. DER OPA HAT EXTRA EINEN AKKUSCHRAUBER FÜR´S KIND UND DEN AHT DER KLEINE DANN AUCH BEKOMMEN MIT EINEM EXTRA DICKEN BRETT UND EIN PAAR SCHRAUBEN (EXTRA LANG). SO WEIT SO GUT KIND IST ALSO BESCHÄFTIGT MIT SCHRAUBEN OPA KOMMT WIEDER ZU UNS DAMEN UND WIR BESPRECHEN WAS HALT SO DIE WOCHE ÜBER LOS WAR. GRADE MAL ZWEI MINUTEN SPÄTER KOMMT EIN "OPA, NICO FERTIG" AUS DEM GARTENHÄUSCHEN. OPA SCHAUT KURZ EIN  BISSCHEN IRRITIERT "WIE FERTIG??" FRAGT ER RICHTUNG GARTENWERKSTATT. "SCHRAUBE DRINNEN" KOMMT VON OBEN. DAS IST DEM OPA NICHT SO GANZ GEHEUER, HAT ER DOCH SO PRESSHOLZPLATTEN ALS BODEN IN DER GARTENWERKSTATT. ALSO GEHT ER MIT DEN WORTEN " ER KANN DIE SCHRAUBE GAR NET BIS ZUM ANSCHLAG DRINN HABEN DANN MÜSSTE DAS BRETT JA AM BODEN ANGESCHRAUBT SEIN, DIE KRAFT HAT DER KLEINE JA NOCH GAR NET" NACH OBEN UM ZU SCHAUEN WAS DA LOS IST.

ZIA WER AUFGEPASST HAT WIRD SCHON WISSEN WAS DER OPA OBEN VORGEFUNDEN HAT - LOGISCH DIE SCHRAUBE WAR BIS ZUM ANSCHLAG IM BRETT UND SOMIT WAR DAS BRETT SUPER AM BODEN BEFESTIGT. VON WEGEN DER KLEINE HAT DIE KRAFT NOCH NICHT. MIT SEINEM GANZEN KÖRPERGEWICHT HAT ER SICH AUF DEN SCHRAUBER GELEGT DAMIT DIE SCHRAUBE AUCH JA BIS ZUM ANSCHLAG DRINNEN IST.

 BIBA SIJANI

18.6.08 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen