Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zum Glück gibts Schmutzradierer

ODER WIE ICH SIE NENN: ZAUBERSCHWAMM. HALLO ERST MAL WIE GEWOHNT MAL WIEDER WAS NETTES VON MEINEM KLEINEN MONSTER.

EINMAL WENN PAPA AUFPASSEN SOLL WEIL MAMA GRAD BESCHÄFTIGT IST. GEHT DAS NATÜRLICH SCHIEF (NICHT IMMER ABER SCHON DES ÖFTEREN). LETZTE WOCHE WAR DAS MAL WIEDER DER FALL. MAMA MUSSTE NOCH KUCHEN BACKEN FÜR DEN VERKAUFSSTAND AM SPORTFEST (SAMMELN GRAD FÜR EINEN NEUEN KINDERSPIELPLATZ). UND PAPA MUSSTE NUR MAL KURZ AUF DEN ZWERG AUFPASSEN DA WAR ES AUCH SCHON PASSIERT. ICH STEH NICHTS AHNEND IN DER KÜCHE DA KOMMEN MEINE ZWEI MÄNNER ZU MIR DER KLEINE MIT EINEM FETTEN GRINSEN IM GESICHT DER ANDERE ZIEMLICH SAUER UND SCHULDBEWUSST. DANN GING ES LOS: "SAG MAL DER MAMA WAS DU OBEN GEMACHT HAST" DER KLEINE: "NUSCHEL; NUSCHEL STIFT MALT NUSCHEL;NUSCHEL." ICH: "HÄ" DARAUF PAPA: "ER HAT GEMALT, AUF DEN BODEN MIT DEM DICKEN DUNKEL GRÜNEN "PERMANENT-MARKER" SUPER!!! ICH GLEICH MEINEN ZAUBERSCHWAMM GESCHNAPPT UND AB INS BÜRO. WAS SOLL ICH SAGEN DIE DINGER SIND DER HAMMER DA IST NIX MEHR ZU SEHEN (JUHU). OK HABS JA AUCH GLEICH GEMACHT ABER TROTZDEM MIT WASSER UND NORMALEM LAPPEN WÄR DAS NIX GEWORDEN.

SO WAS LERNEN WIR DARAUS??? WENN PAPA AUF DEN ZWERG AUFPASST: BÜRO ABSPERREN UND ZAUBERSCHWAMM BEREIT LEGEN.

SO BIS ZUM NÄCHSTEN MAL CIAO LEUTE

30.6.08 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen