Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

BESTE FREUNDINN 2

HI,

 ICH HAB JA SCHON ERWÄHNT DAS ICH HINTERHÄLIGKEIT UND LÜGEN NICHT MAG.

DA MUSS ICH EUCH GLEICH NOCHMAL VON UNSCHULDSLAMM ERZÄHLEN, (DAS WAR MAL NE FREUNDINN ). ALSO MEIN MANN FEIRTE LETZTENS SEINEN GEBURTSTAG. UL UND FAMILIE WAREN NATÜRLICH AUCH EINGELADEN (WER MEINEN ERSTEN TEIL GELESEN HAT-GLÜCKWUNSCH-WEIS DAS UNSER VERHÄLTNISS ANGEKNACKST WAR). HAB MICH TROTZDEM GEFREUT SIE MAL WIEDER ZU SEHEN. NAJA ALS ES ZEIT ZUM FEIREN WAR TAUCHTE IHR MANN ALLEIN BEI UNS AUF UND ERZÄHLTE MIR EINE GANZ TRAURIGE GESCHICHTE VON SEINER ARMEN KRANKEN FRAU DIE SO STARKE SCHMERZEN HAT DAS SIE GAR NICHT AUS DEM HAUS KANN:

"UL HATTE VOR KURZEM EINE MINISKUS OP BEI DER WOHL IRGENDWAS NICHT SO GELAUFEN IST WIE ES SOLLTE, SIE MUSSTE ZIEMLICH LANG MIT KRÜKEN LAUFEN UND VIEL LIEGEN, DABEI HAT SICH EIN WIRBEL VERSCHOBEN DER IHR JETZT STARKE PROBLEME BEREITET"

IST JA OK DAS VERTSEH ICH JA AUCH ABER WIE IST ES DANN ZU ERKLÄREN DAS ICH NACHTS UM HALB EINS EINE SMS BEKOMM IN DER MIR ERZÄHLT WIRD DAS UL UND IKND ( ALIAS- ICH KANN NICHTS DAFÜR) BEI UNS AUF KERWA RUM HÜPFEN UND PARTY MACHEN???? AUCH WAREN DIE BEIDEN SCHON AM FREITAG AUF KERWA SO WIE AM FOLGENTEN DO, AM FR, AM SA UND ZU GUTER LETZT AM SONNATG. ABER MEINER GUTEN FREUNDINN HAB IHR DANN AM SONNTAG EINE SMS GESCHRIEBEN UND IHR GESAGT DAS ES SCHADE WAR DAS ES IHR NICHT GUT GING UND OB DAS PARTY MACHEN IHREM RÜCKEN NICHT GESCHADET HAT?? DA KOMMT  VON IHR STINKSAUER ZURÜCK DAS ICH MICH BEI IHREM GESUNDHEITSZUSTAND GAR NICHT AUSKENN UND VON DAHER GANZ VORSICHTIG MIT MEINEN ANSCHULDIGUNGEN SEIN SOLL.                                                                HALLO, ANSCHULDIGUNGEN WO DENN??? HAB DOCH NUR GEFRAGT OB DAS GUT FÜR IHREN RÜCKEN WAR?? NAJA WAS SOLL ICH SAGEN ICH HAB BESCHLOSSEN DAS ICH DAS THEMA UL UND IKND KOMPLETT BEENDE. ICH BIN SCHLIEßLICH KEINE 13 MEHR. WENN ICH ZU JEMANDEN NICHT GEHEN WILL DANN SAG ICH DAS UND LASS MEINEM PARTNER NICHT DIE MITLEIDSNUMMER ERZÄHLEN. SOO DAS WARS FÜR HEUT HAB JETZT AUCH KEINEN BOCK MEHR ZUM SCHREIBEN DAS WAR GENUNG FÜR HEUT.

BIN ABER TROTZDEM GESPANNT OB UNS IHR MANN AUF SEINEN GEB EINLÄD (ICH GLAUG DA KANN ICH NICHT HIN-ICH HABS SEIT KURZEN SO IM RÜCKEN?????

16.7.08 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen